Strategie
Meine langjährige Erfahrung in der Strategieentwicklung und Marketingberatung in Agenturen bringe ich in Ihre Strategie ein. In den Prozess kann ich flexibel einsetzen - je nachdem, in welchen Bereichen Sie bereits Vorarbeit geleistet haben. Ich unterstütze Sie bei der Zielfindung und deren Operationalisierung.
Bei der Wahl der richtigen Kanäle und Inhalte berücksichtige ich nicht nur die personellen und monetären Ressourcen Ihres Unternehmens - meine Empfehlungen beziehen die gesellschaftlichen Veränderungen durch einen progressiven Blick in die Zukunft mit ein.
Um die Effizienz Ihrer Maßnahmen beurteilen und diese optimieren zu können, entwickle ich gemeinsam mit Ihnen ein geeignetes Analysemodell und kann sie bei der Wahl der richtigen Messinstrumente unterstützen.
Unternehmen kommen mit diesen Fragen auf mich zu:
Welche Ziele können wir mit Digitalem Marketing erreichen?
Auf welchen Kanälen ist unsere Zielgruppe empfänglich für unsere Botschaft?
Wofür sollen wir unser Online Marketing Budget einsetzen?